THAI YOGA KÖRPER- UND ENERGIEARBEIT

AUSGLEICHEN - HARMONISIEREN - ENTSPANNEN 

Thai Yoga verbindet Yoga und Akupressur. Basierend auf dem uralten Wissen des Ayurveda und der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Diese Form von Körperarbeit findet bekleidet auf einer bequemen Bodenmatte statt.

Durch achtsame Berührungen, passives Dehnen und Mobilisierung des Körpers können sich Blockaden auf körperlicher, mentaler, emotionaler oder energetischer Ebene lösen.

Es geht um ein flexibel machen, innerlich wie äußerlich!. Es geht um ein MEHR an Lebensqualität!


THAI YOGA für paare

Eine gemeinsame bewusste Auszeit vom Alltag

Egal ob ihr ein Paar seid oder best friends, zusammen genießen und entspannen. Gemeinsam mit meiner Thai Yoga Verbündeten Simone Kolf bieten wir eine ganz individuelle Thai Yoga Einheit an, die zeitgleich stattfindet. 


Hast du Fragen oder möchtest du ein unverbindliches Vorgespräch? Dann rufe mich an unter 0049 179 7 333 944 oder schicke mir eine Email an: sobhakaur1302@gmail.com

Mehr über Simone:  www.sky-balance.com