YOGA & THAI YOGA KÖRPER- UND ENERGIEARBEIT

FÜR UND MIT MENSCHEN MIT BEHINDERUNG

GEISTIG - CHRONISCH PSYCHISCH KRANK - VERHALTENSSTÖRUNGEN- KÖRPERLICH 


ENTSPANNUNG AUF ALLEN EBENEN

MEHR LEBENSQUALITÄT FÜR MENSCHEN MIT BEHINDERUNG 

DAS BEDEUTET AUCH

MEHR LEBENSQUALITÄT FÜR FAMILIE, BETREUER/INNEN, ANGEHÖRIGE, NÄHERES UMFELD


Dieses Angebot richtet sich an alle die aufgrund ihrer Verhaltensorginalitäten, geringer Frustrationstoleranz, schnellen Reizüberflutung meist nur bedingt oder gar nicht an Gruppenangeboten teilnehmen können oder aber auch durch das Raster "sozialverträglich" fallen. 

Damit möchte ich genau diesen Menschen auch die Chance geben mehr an Lebensqualität zu gewinnen und sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten weiterzuentwickeln. Denn sie haben genauso Potenzial in sich wie jeder andere Mensch auch. 

Und genau diese verbesserte Lebensqualität bringt der Familie, Gruppe, Förderbereich, BetreuerInnen gleichermaßen eine Entspannung. 

Ich heiße Gabriela und bin Heilerziehungspflegerin. Seit 2002 betreue ich in erster Linie erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung und chronisch psychischen Erkrankungen, Entwicklungsverzögerungen und/oder Verhaltensstörungen. 
 

Ich bin auf Umwegen zu meiner „Berufung“ gekommen. Im Laufe der Zeit habe ich in meiner Arbeit einiges erlebt und viele Erfahrungen gesammelt, die mich sehr oft an meine persönlichen Grenzen gebracht haben. Aber durch die direkte unverfälschte Art von den Bewohnern, haben sie mir immer wieder vor Augen geführt, wo ich stehe und wo ich noch Entwicklungspotential habe und die Chance habe ich genutzt. 

Die Qualität meiner Arbeit hat sich grundlegend verändert. Deswegen ist es mittlerweile zu einer Herzensangelegenheit geworden über meine Arbeit als Heilerziehungspflegerin hinaus meine Erfahrungen und meine Dankbarkeit mit diesen Menschen zu teilen. 

 

Hast du Fragen oder möchtest du ein unverbindliches Vorgespräch? Dann rufe mich an unter 0049 179 7 333 944 oder schicke mir eine Email an: sobhakaur1302@gmail.com