BE PRESENT - KUNDALINI YOGA 

Mein Yogakurs basiert auf Kundalini Yoga. Alles ist so aufeinander abgestimmt, dass man auf einfache - effektive und schnelle Weise leichter in seine natürliche Balance und innere Kraft findet, eine innere Neu-Ausrichtung auf das Wesentliche.

Es geht um das bewusst-werden, um SEIN und seinen Körper in seiner Ganzheit zu stärken. 

Jede Unterrichtsstunde besteht aus einer Einführung in das Thema, Einstimmung/Aufwärmübungen, Übungsreihe, langen tiefen Entspannung und Meditation. Die Aspekte jeder Übung sind die Körperhaltung - ASANA, die Atemführung - PRANAYAMA, Konzentration - DHARANA und Meditation - DHYANA.

Der Kurs ist sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene, unabhängig von Beweglichkeit, körperlicher Konstitution oder Körperbehinderungen. Das Yoga passt sich an dich an und nicht umgekehrt. 


MONTAGS 18.00 - 19.30 UHR - MOMENTAN VIA ZOOM

YOGA SÜD                                                                                                                 

MOZARTSTR. 51/ECKE IMMENHOFERSTR. 18

70180 STUTTGART


Hast du Fragen oder möchtest du ein unverbindliches Vorgespräch? Dann rufe mich an unter 0049 179 7 333 944 oder schicke mir eine Email an: sobhakaur1302@gmail.com